- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
eher ein Hotel für Geschäftsreisende, große Meetingräume, der große Vorraum des Hotels war genauso groß wie das angeschlossene Restaurant/Cafe. Das Zimmer war nicht sehr groß, wir hatten ein Bett mit einer Matratze, also keine getrennten Matratzen, das Bad war ebenfalls nicht sehr groß. Trotzdem war alles sehr sauber, der Service freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist relativ zentral, max.10 Min. zur S-Bahn, mit der S-Bahn nur eine Station bis zum Hauptbahnhof. In der Nähe gibt es keine Restaurants, Cafes oder Bars. Ein Parkplatz vor dem Hotel und TG-Stellplätze sind vorhanden. Im Hotel gibt es zwei Lifte, breit genug für Rollstuhlfahrer. Obwohl um das Hotel herum sehr viele Treppen sind, können die Rollstuhlfahrer auf Umwegen alles umgehen. Das Frühstück war gut und reichlich sortiert, es gab keinen Koch für Sonderwünsche.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alois, danke, dass Sie sich 2017 für Ihren Aufenthalt in Hamburg für das Mercure Hotel Hamburg City entschieden haben. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße. Melina Blaschnik Front Office Agent.