Alle Bewertungen anzeigen
Alois (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
angenehmer Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

eher ein Hotel für Geschäftsreisende, große Meetingräume, der große Vorraum des Hotels war genauso groß wie das angeschlossene Restaurant/Cafe. Das Zimmer war nicht sehr groß, wir hatten ein Bett mit einer Matratze, also keine getrennten Matratzen, das Bad war ebenfalls nicht sehr groß. Trotzdem war alles sehr sauber, der Service freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist relativ zentral, max.10 Min. zur S-Bahn, mit der S-Bahn nur eine Station bis zum Hauptbahnhof. In der Nähe gibt es keine Restaurants, Cafes oder Bars. Ein Parkplatz vor dem Hotel und TG-Stellplätze sind vorhanden. Im Hotel gibt es zwei Lifte, breit genug für Rollstuhlfahrer. Obwohl um das Hotel herum sehr viele Treppen sind, können die Rollstuhlfahrer auf Umwegen alles umgehen. Das Frühstück war gut und reichlich sortiert, es gab keinen Koch für Sonderwünsche.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alois
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alois, danke, dass Sie sich 2017 für Ihren Aufenthalt in Hamburg für das Mercure Hotel Hamburg City entschieden haben. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße. Melina Blaschnik Front Office Agent.