Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Absolut empfehlenswert
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren für 5 Tage in Hamburg und waren zu 100% zufrieden. Es hält auch ein Bus direkt vor dem Hotel. (Linie 120, 124) Ist ganz praktisch wenn man mit Koffern anreist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehen so aus wie sie bei den Reiseveranstaltern abgebildet sind. Die Zimmerreinigung erfolgte schnell und gründlich.Schöner Fernseher vorhanden.Das Bett war sehr bequem und man kann bei der Rezeption verschiedene Kissen "bestellen". Auf unsererem Zimmer war ein Kaffeeautomat vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist ausgezeichnet :-) da bleiben keine Wünsche offen. Abends waren wir im Restarant essen. Es gibt eine eher kleinere Karte ( auch vegetarische Gerichte). Da ich Vegetarier bin, war die Auswahl für mich eher beschränkt z.B. gab es keine Salate oder Gerichte die man kombinieren könnte...deshalb vergebe ich hier nicht die volle Punktzahl


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Wir wurden nett begrüßt und konnten bereits schon vormittags unser Zimmer beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur 1 Station vom Hauptbahnhof entfernt. Mit der S Bahn Linie 3 und 31 sind es nur 3 min zur Haltestelle "Hammerbrook".Von dort aus sind es ca. 5min. Fußweg zum Hotel. Für Rollstuhlfahrer etc. weniger geeignet, da ein paar Treppen vorhanden sind. Das Hotel liegt ruhig an einem Kanal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna vorhanden haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkung bezüglich unseres Angebotes im Restaurant werden wir bei unserer nächsten Speisekarte beachten und noch zusätzlich weitere vegetarische Speisen anbieten. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Bernd Mensing & Team Hoteldirektor