- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal an der Rezeption war, bis auf eine junge Dame, nicht sehr freundlich und machte nicht gerade einen kompenten Eindruck. Der Barkeeper war bei vollem Barbetrieb überfordert. Kellner aus dem angrenzenden Restaurant waren nicht in der Lage (obwohl sie Leerlauf hatten), unterstützend tätig zu werden. Das Büffet am Anreisetag erfüllte unsere Erwartungenn leider nicht. Der Koch beim "Showcooking" am ersten Abend kannte noch nicht einmal die Grundzüge der Hygiene!!! Der Appetit auf weitere Abendessen im hoteleigenen Restaurant waren uns bereits am ersten Abend nur durchs Zuschauen gründlich vergangen!!! Die Zimmer verfügen nur über eine Kleiderstange. Einen Schrank sucht man vergebens. Für eine Übernachtung kann man die Dinge vielleicht akzeptieren, nicht jedoch für einen längeren Aufenthalt von 3-5 Tagen. DERTOUR-Kunden aufgepaßt! Man wird leider nicht darauf hingewiesen, dass man eine gültige Kreditkarte vorlegen muß, um Getränke und Speisen auf die Zimmerrechnung schreiben zu können!!! (Uns ist das jedenfalls passiert!) Schlechter, unfreundlicher Service!!! So gewinnt man keine neuen Kunden!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |