- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kamen schon am Morgen im Hotel an und wurden freundlich vom Personal begrüßt. Eigentlich hätten wir erst zum Nachmittag einchecken können, fragten jedoch ob die Möglichkeit besteht jetzt schon ins Zimmer zu können, was wir letztendlich auch durften. Unser Auto parkten wir auf dem angrenzenden Parkdeck. Dort stand es sehr geschützt. Die komplette Anlage war in einem sauberen Zustand. Das Zimmer war ausreichend und das Bett bequem. Zu unserem Aufenthalt haben wir Frühstück hin zu gebucht. Dieses war sehr lecker und ausreichend. Wenn man nicht unbedingt mitten in der City schlafen möchte, ist das Mercure sehr zu empfehlen. Man kann dort ruhig schlafen und hat die Möglichkeit innerhalb von ca. 15-20 Minuten in der City zu sein. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen. Wer die Möglichkeit hat, kann Sonntags anreisen und wie wir eine Ermäßigung dadurch erhalten.
Wie schon einmal erwähnt, war das Zimmer in einer ausreichenden Größe. Dort befand sich ein Doppelbett und eine Couch, sowie ein Tisch. TV, Telefon und Klimaanlage waren ebenfalls vorhanden. Wertsachen konnte man in einem Safe unterbringen. Auch bestand die Möglichkeit durch einen vorhandenen Wasserkocher sich Tee oder Kaffee aus zubrühen. Das Bad war ebenfalls ausreichend und beinhaltete eine Wanne. Das Zimmer war bei unserer Ankunft in einem sauberen Zustand.
Das Frühstück war im deutsch-amerikanischen Stil mit Brötchen, Kuchen, Rührei und Speck. Es war alles ausreichend vorhanden und wurde immer rechtzeitig aufgefüllt. Die Essensplätze waren sauber und wurden beim Verlassen der Gäste gleich abgeräumt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf die Frage was man an einem Sonntag in Hamburg unternehmen könnte, wurden uns einige Tipps gegeben. Das Personal spricht gut Englisch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Wir fanden unser Zimmer in einem sehr sauberen Zustand vor. Es gibt die Möglichkeit einen Wäscheservice, diesen haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen. Bei unserer Abreise hatten wir einige Unterlagen im Zimmer vergessen. Nach Absprache und Rückruf der Rezeption wurden uns die Unterlagen kostenfrei zu gesand. Auch das Personal beim Frühstücksbuffet war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt etwas am Stadtrand. Ins Zentrum kann man aber gut mit dem Bus kommen. Eine Bushaltestelle ist ca 300m vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt die Möglichkeit eine Sauna und einen Pool kostenfrei zu nurtzen. Leider hatten wir dazu keine Gekegenheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |