Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Novotel Hamburg ehr nicht noch einmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die allgemeine Lage des Hotels ist angenehm, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Trotz Größe übersichtlich und im Lobby-Bereich angenehm. Ich glaube ich würde einfach mal ein anderes Hotel ausprobieren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmer ist in Ordnung, das Bad soweit auch. Allerdings finde ich es nicht schön, wenn bereitgestellte Sitzgelegenheiten (wie z.B. die Couch) muffeln, vom furnierten Möbel Stücke abgesprungen sind und zu guter Letzt auch noch nach der Reinigung Haarbüschel unter dem "Arbeitsbereich" aufzufinden sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Essens ist nicht zu bemängeln, der Geschmack war in Ordnung und die Bedienung freundlich, die Auswahl des Frühstücksbrunches war in Ordnung allerdings meines Erachtens sind 16.- pro Frühstück nicht gerechtfertigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Empfangsdamen waren zwar freundlich, allerdings zum Teil auch bevormundend, kühl und kurz angebunden. Der einzige diensthabende Herr ist als Ausnahme zu erwähnen, er hat mit herausragender Freundlichkeit bestochen. Bei Beschwerden ist das Personal bemüht die Probleme zu beseitigen, aber auch das ginge freundlicher. Man merkt, dass die hauptsächlich buchenden Gäste aus dem Business-Bereich kommen und sich das Personal der Sicherheit der Buchungen aus diesem Grund auch bewusst ist. Der Service im Essensbereich war zwar etwas verpeilt und unorganisiert aber trotzdem immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist ehr schwierig, da, wenn mein kein Zimmer zum Innenhof belegen kann, der Straßenlärm doch erheblich ist. Als Geschäftsreisender, der morgens um 7 aufstehen möchte erträglich, zum Urlaub machen nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich war in der Zeit in der ich dort war leider nicht zu benutzen, allerdings bin ich der Ansicht, dass man bei der Buchung hierüber informiert werden sollte oder zumindest an der Rezeption ein entschuldigendes Wort und nicht nur ein Aushang sinnvoll wären. Schön wäre natürlich eine kleine Aufmerksamkeit als Ersatz. Aber mit Aufmerksamkeiten hats dieses Haus sowieso nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2