Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Novotel Arena nicht empfehlenswert
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von außen einen durchaus angenehmen sauberen Eindruck; es hat ca. 6 Stockwerke, Die öffentlichen Bereiche sahen gepflegt aus, Im gebuchten Leistungspaket war das Frühstück sowie die 3-Tages-Hamburg Card enthalten. Dies Hotel sollte man nur buchen, wenn man gleich die Hamburg-Card mit dabei hat und durch die Busfahrten in die Innenstadt Hamburg erkunden will. Außerdem sollte man gleich bei Buchung auf neue Matratzen bestehen. Auch sollte man sich beim Frühstück die Brötchen näher anschauen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein und einem Novotel nicht würdig. Es bestand aus zwei Betten, großen langen Sidebord, TV, nicht funktionierender Klimaanlage, Minibar und einem separaten Badezimmer mit WC. Die Sauberkeit lies ebenfalls zu wünschen übrig. Die Matratzen der Betten waren sehr dünn und schon sehr durchgelegen. Am Morgen nach dem Aufstehen hatten wir große Rückenschmerzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant wurde morgens das Frühstücksbuffet aufgestellt; es sah auf den ersten Blick reichhaltig aus, Es gab Brötchen, Brot, Wurst, Marmelade, Margarine, Butter, Wasser, Orangensaft und andere Säfte sowie Obst und Joghurt sowie Müsli. Dies hört sich reichhaltig an. Allerdings lies die Qualität der aufgezählten Lebensmittel sehr zu wünschen übrig. Durch nicht richtig gebackene Rosinenbrötchen wurde sich eine leichte Durchfallerkrankung eingefangen. Der Geschmack lies auch sehr zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent; Die Zimmerreinigung scheint nicht ganz zu funktionen; wir hatten noch Hinterlassenschaften von den Vor-Vor-Vorgängern (alte Unterhosen) im Zimmer gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist weit entfernt von der Innenstadt; Gegenüber befindet sich die Trabrennbahn Bahrenfeld, Die Bus-Linie 3 fährt in die Innenstadt, Die Autobahnanschlussstelle befindet sich in ca. 2 Km Entfernung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:11