- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt gefühlt eher im Gewerbegebiet und wir musten von der Autobahn erstmal durch die halbe Stadt fahren. Wenn mann eher an der Innenstadt von Hamburg interessiert ist, liegt das Hotel zu weit weg. Gut war die Tiefgarage. Das Personal beim Check-In und Check-Out war sehr freundlich, perfekt wäre es gewesen wenn einem beim auschecken noch eine gute Heimreise gewünscht werden würde. Das Zimmer war soweit sauber, nur an sehr schwer zugänglichen Stellen wie hinter dem Spülkasten war ziemlicher Staub zu erkennen. Auch fanden wir den Badezimmerboden nicht passend zum Bad, da er schon etwas in die Jahre gekommen wirkte. Durch die diversen Haltegriffe im Bad, hatte dies einen leichten "seniorengerechten Charme". Evtl. sind diese für manche Gäste hilfreich, wobei das Bad nur über eine Wanne und nicht über eine (bodenebene) Dusche verfügte. Beim Zimmerservice wurde leider der Mülleimer im Zimmer nicht gelehrt. Das Frühstücksbuffet machte auf uns nicht den Eindruck eines 4-Sterne-Frühstücks. Das Rührei war trocken und stand schon zu lange, auch die Auswahl an Aufschnitt war nichts besonderes. Manchmal musste man warten bis Speisen wieder frisch aufgefüllt wurden. Hier ist unserer Meinung nach deutlicher Spielraum nach oben.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 53 |