- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem guten Allgemeinzustand. Während unseres Aufenthaltes Anfang Augsut war es sehr gut besucht. Es waren Besucher aus ganz Europa anwesend. Etliche Familien mit Kindern nutzten die Nähe zum Stadion für einen Besuch beim Freundschaftsspiel HSV-Chelsea. Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind sauber. Hotelgäste parken kostenlos in der Hoteltiefgarage. Wenn Städtereisen, dann Novotel. Kinder bis einschl. 15 Jahre sind dort kostenfrei im Zimmer der Eltern untergebracht und die Häuser garantieren einen gewissen Standard. In Hamburg empfiehlt sich unbedingt die Nutzung der Hamburg Card. Wer nicht im Hotel essen will, nebenan ist ein asiatisches Restaurant mit Namen "Mahlzeit". Dort gibt es unter der Woche ein leckeres Grillbüffet (all-you-can-eat). Ca. 300 m entfernt, in der Bahrenfelder Chaussee, ist ein empfehlenswertes italienisches Restaurant Tre Posi.
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit TV, Klimaanlage und Minibar ausgestattet, die Badezimmer sind nicht so klein. Für unsere Tochte wurde die Couch bezogen so daß wir alle gut schlafen konnten.
Das Frühstücksbüffet entspricht dem 3 Sterne-Standard. Das Personal war sehr aufmerksam und hat kontinuierlich nachgefüllt und verlassene Tische sofort neu eingedeckt so daß keine Wartezeiten entstanden.
Alle Mitarbeiter waren recht freundlich. Ich hatte nur den Eindruck, daß abends recht wenig Personal im Hause ist. Die Zimmerreinigung war tadellos.
Das Hotel liegt an einer tagsüber ordentlich befahrenen Chaussee. Gegenüber ist die Trabrennbahn, das Stadion (mit ständig wechselnden Namen) ist sowohl zu Fuß als auch mit dem Bus sehr einfach zu erreichen. Zwei Bushaltestellen liegen innerhalb von 200 m vom Hotel entfernt. Man kann mit derm Bus in die Innenstadt fahren; ich empfehle allerdings mit Bus nach Altona zu fahren und dort die U-/S-Bahn zu nehmen; das geht schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 90 |