- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine Schulung habe ich im Hotel übernachtet. Leider war zu diesem Zeitpunkt das Parkhaus noch gesperrt,dadurch musste man in den Seitenstraße parken,oder auf einem gebührenpflichtigen Parkplatz in der Nähe. Die Hotelzimmer waren sehr hell und freundlich eingerichtet,sogar Pay-TV war auf dem Zimmer empfangbar. Das Essen war gut und reichlich. Leider waren auch die Toiletten in der Lobby noch ausser Betrieb,dazu muss gesagt werden ,das Hotel war vom Hochwasser stark gebeutelt und war aufwendig renoviert worden in kurzer Zeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie Ihre Hotelbewertung bei Holidaycheck abgegeben haben. Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und können somit Schwachstellen noch besser erkennen. Voraussichtlich wird bis Mitte Dezember 2013 das Untergeschoss und die Garage wieder in Betrieb sein. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns in Gera zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney - General Manager -