phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Olaf (46-50)
Alleinreisendim Januar 2018für 1-3 Tage

Zweckmäßiges Business Hotel für Geschäftsreisende

4,0/6
Von außen eher großes, älteres Business Hotel, innen eher rustikal und zweckmäßig - der Umgebung entsprechend etwas abseits vom Zentrum

Lage & Umgebung4,0
Gute Lage, aber etwas weiter weg vom Zentrum.

Zimmer4,0
Zweckmäßig eingerichtet mit Tisch und Doppelbett, eher rustikal aber zweckmäßig,

Service3,0
Minibar nicht automatisch gefüllt, konnte man aber ordern. Meine Zimmertür stand leider einmal offen, obwohl ich das Zimmer vor der Reinigung geschlossen hatte.

Gastronomie4,0
Frühstück gut mit Kaffeespezialitäten und netter Bedienung, Rührei leider kalt.

Sport & Unterhaltung5,0
Nicht genutzt, daher außerhalb der Bewertung

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich