Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Servicewüste Mercure Garmisch
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich reklamierte eine nicht durchgebratene Schweinelende, Stand auch nicht auf der Karte Rosa gebraten oder was darauf hin gedeutet hätte. Mag vielleicht mein persönliches Pech sein das ich kein Rosa Schwein mag.Der Kellner nahm mein Essen sehr freundlich zurück in die Küche. Kurze Zeit später kam er zurück mit dem Hinweis "Es wird frisch zubereitet es dauert einen kleinen Moment" nur Kurze Zeit später erhielt ich meinen Teller zurück mit meiner angefangen nach gebratenen Lende. Soviel zum Thema es wird frisch zubereitet, nun war zwar mein Fleisch durchgebraten dafür mittlerweile die gebratenen Klöße kalt. Darauf hin reklamierte ich mein Essen erneut, worauf der Koch aus der Küche Kam um mich zu belehren das man Schwein nun auch rosa isst und das er sie am Vortag erst frisch vorbereitet (Pariert) hätte. Auf meine eigentliche Beschwerde das die Klöße nun kalt seien ist er gar nicht eingegangen.. Für mich eine unverständliche Reaktion des Kochs in einem unangemessen Ton. Super gemacht. Also blieb der Magen leer. Da wir mit mehreren Personen dort waren wurde unser Frühstückstisch beim abräumen eher gemieden. Trotz längerer Verweildauer am Buffet standen die geleerten Teller noch auf dem Tisch. Zum Thema Sauberkeit kann ich nur sagen wenn die Dusche ohne Funktion ist würde ich gerne wissen wie die Putzfrau die Wanne ausspült? (Baden war möglich) Ich kenne einen anderen Service aus 4 Sterne Häuser. Ansonsten ist das Hotel für Wanderurlaube bzw. Kurzaufenthalte zu empfehlen. Wir werden das Restaurant halt meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:37