- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wenig freundliche Mitarbeiter am Empfang, Zimmerabgewohnt und in die Jahre gekommen. Baustelle vor dem Haus sorgt für weniger Parkplätze und Lärm am Morgen Unfreundlicher Mitarbeiter beim Willkommensdrink an der Bar. Einziger Trost ist das sehr gute Frühstücksbuffet . Würde bei meinem nächsten Aufenthalt in Garmisch ein anderes Hotel vorziehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit und Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit dem Service unseres Personals nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die Sanierungsarbeiten der Anwohnertiefgarage vor dem Hotel ist eine öffentliche Baustelle und gehört nicht zum Hotel. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem reichhaltigen Frühstück eine Freude bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen