Alle Bewertungen anzeigen
Hans Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel wenig einladent
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wenig freundliche Mitarbeiter am Empfang, Zimmerabgewohnt und in die Jahre gekommen. Baustelle vor dem Haus sorgt für weniger Parkplätze und Lärm am Morgen Unfreundlicher Mitarbeiter beim Willkommensdrink an der Bar. Einziger Trost ist das sehr gute Frühstücksbuffet . Würde bei meinem nächsten Aufenthalt in Garmisch ein anderes Hotel vorziehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit und Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit dem Service unseres Personals nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die Sanierungsarbeiten der Anwohnertiefgarage vor dem Hotel ist eine öffentliche Baustelle und gehört nicht zum Hotel. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem reichhaltigen Frühstück eine Freude bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen