Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Name klingt toll - das Hotel war es nicht mehr
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß - denkt man auf den ersten Blick. Dabei wurden die oberen Stockwerke als feste Appartments vermietet. Die Damen an der Anmeldung waren nett und haben uns ein Zimmer zugewiesen. Das Zimmer lag zur Straße, was aber nicht weiter störte. Es war sehr klein, besonders mit 2 Zustellbetten. Man kam kaum noch an das Fenster, welches man aber öfters öffnen mußte, da die Heizung im "abgeschalteten Zustand" immer noch sehr heizte. Die Kinder freuten sich schon sehr auf den Pool, der jedoch so kalt war, daß Sie 5 min. drin waren und am nächsten Tag ganz auf den Pool verzichtet hatten. Das Frühstück war o.k., aber für 4 Sterne nicht besonders erwähnenswert. Als wir da waren, wurde gerade die Tiefgarage saniert. Somit wurde Freitags undauch am Samstag morgens draußen gehämmert und gesägt (vor unserem Fenster). Die Tiefgarage war natürlich für die Autos auch geschossen, somit wurden die hauseigenen Parkplätze schnell knapp. Der Ausflug zur Schanze und zur Breitachklamm hatten sich jedoch gelohnt. Es war eine kleine aber schöne Wanderung, die man empfehlen kann. Abends wollten wir dann wo anders essen gehen und haben an der Rezeption nach einem Lokal mit einheimischen Spezialitäten gefragt. Wir wurden in die Stadt geschickt, da haben wir dann auch gegessen (das Essen war nicht gut und versalzen). Am nächsten Abend haben wir dann im Internet selbst geforscht und eine super Pizzeria in Garmisch gefunden, zu der wir dann einen 10min Spaziergang gemacht haben. Das hat sich dann auch gelohnt - also lieber selbst erkundigen! Alles in allem finde ich die Gegend dort sehr schön zu wandern, aber ich würde ein anderes Hotel bevorzugen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:8