Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für Zwischenstop
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben vor unsererem Abflug nach Punta Cana eine Nacht im Steigenberger Hotel verbracht. Unser Zimmer und Badezimmer war für 3 Personen relativ klein. Der Check In und Check Out verlief sehr zügig. Wir haben am Vorabend den Airport Shuttle reserviert, der auch sehr pünktlich zum Flughafen abgefahren ist. Bei unserer Rückreise am 31. Dezember war das Hotel geschlossen, so dass kein Shuttle fuhr und wir ein Taxi nahmen, dessen Fahrgeld wir vom Pförtner im Hotel zurückerstattet bekamen. Wir hatten einen Parkplatz in der Tiefgarage und mussten auch nichts für den zusätzlichen Tag zahlen. Ich würde das Hotel jederzeit vor meinem Abflug wieder buchen, aber nicht unbedingt für einen längeren Aufenthalt, da war mir das Zimmer zu klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:18