- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben vor unsererem Abflug nach Punta Cana eine Nacht im Steigenberger Hotel verbracht. Unser Zimmer und Badezimmer war für 3 Personen relativ klein. Der Check In und Check Out verlief sehr zügig. Wir haben am Vorabend den Airport Shuttle reserviert, der auch sehr pünktlich zum Flughafen abgefahren ist. Bei unserer Rückreise am 31. Dezember war das Hotel geschlossen, so dass kein Shuttle fuhr und wir ein Taxi nahmen, dessen Fahrgeld wir vom Pförtner im Hotel zurückerstattet bekamen. Wir hatten einen Parkplatz in der Tiefgarage und mussten auch nichts für den zusätzlichen Tag zahlen. Ich würde das Hotel jederzeit vor meinem Abflug wieder buchen, aber nicht unbedingt für einen längeren Aufenthalt, da war mir das Zimmer zu klein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |