Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 4 Sterne keinefalls zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nur eine Nacht vor unserem Abflug ab Frankfurt in diesem Hotel. Bei Ankunft mussten wir 20 Minuten!!! am Check in warten, da die Rezeption absolut überfordert mit dem Ansturm der Gäste war. Anschließen kamen wir in ein ungeheiztes und abgewohntes Zimmer. Trotz mehrfacher Versuche sprang die Heizung nicht an. Auf nachfrage an der Rezeption bekamen wir ein anders Zimmer welches neuer aber benfalls ungeheizt war(Außentemperatur -10). Dort schaffte ich es endlich die Heizung in gang zu bringen und es wurde allmählich warm. Beim duschen mussten wir anschließend feststellen das das Warmwasser rostbraun war und erst nach ca. 15 Minuten Dauerbetrieb zum Duschen geeignet war. Beim Abendessen mussten wir feststellen, das die sehr nette Bedienung sich viel mühe gab, aber Ihre Arbeit gar nicht schaffen konnte, das Sie alleine!!! für den a la Carte Bereich und die Bar zuständig war. Der von mir bestellte Wechruf wurde an der Rezeption notiert, fand aber nie statt und wir hätten fast auf unser Frühstück verzichten müssen um unseren Flug nicht zu verpassen. Nach dem ich dies alles am Morgen an der Rezeption bemerkte wurde uns der Preis für das Frühstück entlassen. Trotz allem gab es nur Ausreden. Bei einem Hotel dieser Klassifizierung ist dies alles aber nicht zu entschuldigen. Das nächste mal suchen wir uns lieber einen kleinen Landgasthof in der Umgebung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:8