Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Verbessungswürdig (und bedürftig)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zentral in Erfurt. Es ist modern ohne besonderen Flair. Es sieht aus, wie andere Mercure Hotels auch. Die Gästestruktur ist gemischt mit vielen Bustouristen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr klein, obwohl wir ein Superiorzimmer hatten. Das Doppelbett ist mit 160 cm auch nicht gerade üppig. Der Schrankraum ist nur für Kurzreisen vorgesehen. Auch das Bad ist klein. Die Dusche in der Badewanne eher unpraktisch. Im Zimmer gibt es Kaffee-und Teezubereiter. Eine Klimaanlage fehlt. Die Superiorzimmer sind ruhig zum Hof gelegen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben dort nur gefrühstückt. Das Frühstück war gut und hat für jeden etwas geboten. Sehr zuvorkommend waren die Köche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Was die Freundlichkeit des Personals angeht gibt es noch viel Luft nach oben. Es gibt sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant freundliche Mitarbeiter. Leider aber auch Ausreißer nach unten. Es mag sein, dass die Arbeitsbedingungen in diesem Haus nicht optimal sind. An den Gästen auslassen sollte man es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Erfurt gelegen sind die Sehenswürdigkeiten und Geschäfte in der Innenstadt fußläufig erreichbar. Der Hauptbahnhof liegt nur wenige Stationen mit der Straßenbahn entfernt. Für eine Städtereise eine ideale Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung dazu, sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die meisten unserer Leistungen und Mitarbeiter positiv bewerten. Vor allem das Lob bezüglich des Frühstücks und der Köche freut uns sehr. Dass Sie bei einzelnen Mitarbeitern auch andere Erfahrungen gemacht haben bedauern wir außerordentlich und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es stimmt, einige Zimmer sind mit Badewanne ausgestattet in der man auch duschen kann. In den meisten Zimmern jedoch, sind große, bodentiefe Duschwannen installiert. Hier ist der Einstieg sehr einfach. Bitte geben Sie uns bei einer nächsten Reservierung Ihren Wunsch nach Dusche bekannt. Nochmals möchten wir uns herzlich für Ihre Hinweise bedanken und freuen uns, wenn wir Sie zukünftig wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Stefan Götz Direktor