Schlecht

Bewertungen für Mercure Hotel Erfurt Altstadt

• Marco Alter 26-30

„Wochenende in Erfurt”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, das Personal ist freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein. Wie bei uns auf kostenfreies late check-out.Tolles Hotel gerne wieder.

• Ivonne Alter 41-45

„Sehr schönes modernisiertes Hotel im Zentrum”

Das Hotel liegt direkt am Eingang zur Altstadt, direkt im Zentrum der Blumenstadt Erfurt. Das Hotel wurde wahrscheinlich vor kurzem modernisiert. Die Zimmer und Bäder sind sehr schön modern gestaltet. Der Service vom Check-In über die Bar bis hin zum einem ausgezeichneten Frühstück lies an nichts zu...

• Udo Alter 61-65

„Schöne Stadt und durchschnittliches Hotel”

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt. Fussläufig sind alle Sehenswürdigkeiten erreichbar. Das Gebäude ist sehr hellhörig und verfügt leider nicht über eine Klimatisierung.

• Sabine Alter 46-50

„Angemessenes Preis/Leistungsverhältnid”

Ein guter Platz um mal eben eine Nacht in dem bezaubernden Erfurt zu verbringen. Nette freundliche Menschen, gutes Frühstück und sehr gute Betten.

• Friedrich Alter 51-55

„Ideal für Städtetrip, Parken und Frühstück zu teue”

Ideale Lage, 5 Min. bis zur Krämerbrücke, am besten Zimmer zum Hof bestellen, nach vorne zwar nicht großer Verkehr, aber doch Lärm durch Fußgänger und anliefernde Fahrzeuge. Zimmer tadellos, für Städtetrip gut geeignet. Wellness im Keller klein aber fein. Parken 15,- Euro pro Nacht - viel zu teuer. Frühstück...

• Gisela Alter 66-70

„Angenehmes und ruhiges Stadthotel”

Sehr gute ruhige Lage in der Altstadt , nur wenige Gehminuten zu den Sehenswürdigkeiten wie Krämerbrücke und Domplatz. In Erfurt für uns das seit langen bevorzugte Hotel.

• Juergen Alter 61-65

„4-Sterne Komfort im Zentrum von Erfurt”

Sehr nette Begrüßung bei Ankunft und ein Upgrade auf ein Businesszimmer machten den Aufenthalt fast perfekt.

• Max Alter 19-25

„Top-Business Hotel”

Top-Hotel. Großes Zimmer, Minibar for free. Frühstück eindwandfrei und sehr freundlichen und kompetentes Personal. Immer wieder gerne.

• Roland Alter 51-55

„Toplage in der Altstadt”

Die Lage zur Erfurter Altstadt ist unschlagbar, nach ein paar Metern ist man in der Fußgängerzone. Tolles Frühstück, bei schönem Wetter kann man in einem netten, kleinen Innenhof frühstücken.

• Klaus-Dieter Alter 66-70

„Herzlich Willkommen”

Herzlich WILLKOMMEN fühlten wir uns hier. Früh angereist, das Zimmer war dennoch schon bezugsfertig. Bei kleinen Zipperlein konnte/ durfte man uns nicht helfen, aber der Weg zur nächsten Apotheke wurde uns gezeigt.Die Lage ist natürlich phantastisch, die nahe Altstadt lockt auch am Abend zu Spaziergängen....