Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu viele Mängel um nochmal gebucht zu werden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von außen und von innen einen guten Eindruck. Es ist gut mit dem Auto zu erreichen. Eine Tiefgarage befindet sich unter dem Hotel (€ 12/Tag)


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Doppelzimmer war recht groß und gepflegt. Das Bad hat uns besonders überzeugt. Ein kostenloser Safe stand zur Verfügung. Eine Minibar gibt es nicht, aber einen leeren Kühlschrank. Am zweiten Tag fiel er einzige Aufzug aus. Also zum Frühstück rd. 100 Treppen aus dem 4. Stock runter zum Frühstück und 100 Treppen wieder hoch. Dann nochmals mit Gepäck 100 Treppen runter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl von guter Qualität. Leider standen regelmäßig zeitweise keine Teller zur Verfügung. Die Kaffeemaschine versagte regelmäßig den Dienst und Rührei war auch ständig aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser gebuchtes Doppelzimmer war zunächst nur für eine Person angelegt (nur eine Decke u. Handtücher für eine Person). Ein Anruf bei der Rezeption genügte und Abhilfe erfolgte. Einer weiteren Bitte (Zimmer säubern, Müll entsorgen und frische Handtücher) wurde nur teilweise entsprochen. Angeblich wegen coronabedingtem Personalmangel werden die Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt u. die Mülleimer geleert. Ohne Wenn und Aber. Hinweis auf ausgelegte Infos bzgl. Zimmerreinigung. Ein Unding!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut mit dem Auto zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die positiven Anmerkungen geben wir gerne an die Kollegen weiter. Ebenso haben wir Ihre Kritikpunkte mit gr0ßer Aufmerksamkeit gelesen und auch bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern und den entsprechenden Mitarbeitern im Team besprochen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ursula Pätzold-Coco Manager