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Christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Wenn der Service sich bessern würde wäre das gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird von mir zwar empfohlen, aber hat einige eindeutige Verbesserungspotentiale. Besonders beim Service.


Zimmer
  • Gut
  • Eigentlich sind die Zimmer recht schön. Dass man aber 50 € zahlen soll, wenn man mal den Safe Code vergessen hat finde ich echt dreist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist o.k. aber wenn man im Winter kleine Fliegen bei den Brötchen hat stimmt was nicht! Auch für Menschen mit Laktoseintolleranz schaut es mau aus. (also für mich) ausser angeblich laktosefreier Milch gab es nix, keine Butter, kein Yoghurt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eigentlich sind die Zimmer recht schön. Dass man aber 50 € zahlen soll, wenn man mal den Safe Code vergessen hat finde ich echt dreist. Beim Frühstück musste ich mir den Kaffee selber an der Theke holen, weil das Personal nur rumquatschte und ich mich richtig ingnoriert fühlte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Halt zentral am Bahnhof. Dass man aber erst durch ein fast totes Einkaufszentrum muss um keinen riesigen Umweg zu laufen sagt einem keiner.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank für Ihr ausführliches und konstruktives Feed Back. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer und die zentrale Lage gefallen haben. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns unsere Schwachstellen aufzeigen und uns helfen, unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis auf die Safeöffnungsinformation; der Hinweis sollte die Ernsthaftigkeit bei den Gästen steigern, um unnötige, wiederkehrende Öffnungen zu vermeiden. Seien Sie versichert, dass wir Ihnen wenn nötig helfen werden und so kulant sind, Ihnen für unsere Serviceleistung nichts zu berechnen. Wir bedauern es sehr, dass es im Servicebereich zu Einschränkungen kam, Sie nicht die nötige Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter hatten, nicht ausreichend lactosefreie Produkte vorhanden sind und Sie die Fruchtfliegen festgestellt haben. Wir bitten Sie vielmals, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben Ihre Hinwiese sehr dankbar aufgenommen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Eindrücke mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen haben, um uns in diesen Punkten zu verbessern. Natürlich ist es unsere Zielsetzung unsere Mitarbeiter zur Aufmerksamkeit am Gast zu fördern. Wir werden mit Schulungen weiterhin dieses Thema angehen, um uns hierzu nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals herzlichen Dank, wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin zukünftig besuchen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Duisburg City Ursula Pätzold Coco Direktorin