Alle Bewertungen anzeigen
Silke & Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Stets bemüht – keine 4 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war zum ersten mal in diesem Hotel. Verreist als Geschäftsreisender und A-Club Status Kunde (Silber). Die Anreise erfolgte am Sonntagabend gegen 19:00 Uhr / 3Tage. Positive: - Gute Lage, 5 min zur Innenstadt - Parkhaus direkt im Haus, sehr günstig - Qualität und Auswahl am Frühstücksbuffet war 4 Sternen angemessen, leider wenig Fair-Trade Produkte - Kaffee To Go - Service am Frühstück Buffet war OK - Zimmergröße OK Negative: - A-Club Status wurde nicht berücksichtigt (Zimmer, Wasserflasche, W-Lan usw., eigentlich nur Kleinigkeiten, die man spätestens am zweiten Tag schnell bereinigen kann – wenn man will) - Check In war schnell und unpersönlich – kein guter Start - Abrechnung musste erst am Abreisetag (Firmenadresse) geschrieben werden, trotz Business Buchung seitens Firmen-Reisebüro, dies ist in andern Accor-Hotels deutlich besser - No Welcome im Zimmer - Zimmer war Abends nicht „fertig“, Duschgel leer, WC-Papier alle - Auf Nachfrage wurde diese erledigt, Wasserfl. Auch nicht am zweiten Tag / A-Club Regeln bekannt ? - Sauberkeit im Zimmer zufriedenstellend - Bar am Abend eher bescheiden, Qualität der Longdrinks schlecht und überteuert / wird viel mit Eis und Limette geschummelt (Auf Füll grad der Gläser) - Bar – Ambiente nicht für ein Geschäfts oder Privat-Gesellschaft geeignet - Bedienung bemüht aber nicht Service-Orientiert (z.B. lange Wartezeiten bei der Bestellung usw.) - Klima-Anlage schlecht bis nicht regelbar, Fensteröffnen nur bedingt möglich da das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt - Badezimmer besteht aus einer Einbau-Nass-Zelle (Plastik) mit Vorhang. Zum Teil sind die Armaturen voller Schimmel und alten Kalkspuren – siehe Fotos. Gelbe Ränder in der Wanne … Definitive keine 4 Sterne - Ständige und laute Lüftungsgeräusche vom Badezimmer


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke & Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:69