- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir Waren bei 38 Grad Außentemperatur dort, Klimaanlage funktionierte nicht oder gab es nicht. Laut Zettel wird die Lüftung in den Zimmer ab 20 Uhr herunter gefahren. Schlafen war eine reine Qual. Bei Abreise Problem geschildert, Aussage tut mir leid!!! Sonst Frühstück war gut und sehr umfangreich. Aber meine Frau und ich übernachten dort mit Sicherheit nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rlf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rlf, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Duisburg City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen, vor allem in Bezug zur Klimaanlage, nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wie sie selber geschrieben haben, waren es sehr hohe Außentemperaturen. Leider hat unsere Anlage es nicht geschafft bei diesen extremen Werten die Luft angemessen herunter zu kühlen. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ursula Pätzold-Coco