Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Günter (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hervorragende Lage zur Mercatorhalle5,3 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut. Service beim Frühstück am ersten Morgen mangelhaft. Kaffeemaschine kaputt. Orangensaft leer. Rührei leer. Anordnung unübersichtlich.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Günter, vielen Dank für Ihre gute Bewertung zu unserer zentralen Lage und dem Hotel. Leider hatten Sie am ersten Tag Probleme beim Frühstück, es gab einen Ausfall der Kaffeemaschine, und es wurde nicht Alles aufgefüllt. Wir bitten Sie vielmals die Ihnen hieraus entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir mit dem Serviceteam gesprochen haben, um diese Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Duisburg City Ursula Pätzold Coco Direktorin