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Sara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, aber mangelhafter Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren sauber. Der Herr (Enes?) an der Rezeption auch sehr nett. Allerdings sind die Mitarbeiter ansonsten in Sachen Service nicht geschult oder von Natur aus unfreundlich. Man wurde nie begrüßt, selbst im Aufzug von der Hausdame nicht. Die Mitarbeiterinnen beim Frühstück waren jedoch die absolute Katastrophe. Es gab keine Teller, keine Tassen, keinen Kaffee. Es wurde teilweise nicht nachgefüllt und selbst das Besteck mussten wir uns selbst aus der Küche holen. Es waren drei Mitarbeiterinnen da, die anscheinend nichts sahen und um alles mehrfach gebeten werden mussten. Wenn sie dann wenigstens gelächelt oder ein nettes Wort gesagt hätten, wäre das nervig, aber nicht weiter schlimm gewesen. Jedoch die ganze Zeit noch unfreundlich zu sein? Es gibt viele saubere 4-Sterne Hotels und viele haben dazu noch einen exzellenten Service. Deswegen kann ich dieses Hotel trotz der guten Zimmer, leider nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Bis auf die Herren an der Rezeption, habe ich noch nie solch ein unfreundliches und inkompetentes Personal in einem 4-Sterne - Haus erlebt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht nach Ihrem Aufensthalt in unserem Hause und die Hinweise auf unsere Schwachstellen im Servicebereich. Wir freuen uns, dass Sie von unserem Rezeptionsmitarbeiter freundlich bedient wurden. und mit unserem Zimmerangebot zufrieden waren. Wir haben Ihre Hinweise zur Freundlichkeit und zu den Servicemängel in der Restauration dankbar aufgenommen. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Eindrücke nicht dem Service entsprechen, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir bitten Sie vielmals die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben entsprechende Aktionen eingeleitet um diese Eindrücke zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie und bei einem erneuten Besuch in unserem Hause oder in unserem Netzwerk die Möglichkeit gäben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mercure Duisbrug City Ursula Pätzold Coco Direktorin