Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel nah am Zentrum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klassisches Businesshotel mit angeschlossenem Parkhaus, was leider nicht zum Hotel gehört und somit extra zu bezahlen ist, dafür aber echt günstig, für eine Arbeits- oder Städtereise gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles was ein Business Zimmer braucht in ordentlichen Zustand mit gutem Wifi.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war auch unter Corona Aspekten absolut gut, in angenehmer Atmosphäre. Leider hatte das Restaurant am Abend geschlossen und Duisburg hat in dieser Gegend wenig kulinarisches zu bieten, gerade kurz nach Lockdown Ende.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, schneller Checkin, leider wurde die Buchung ohne Frühstück bestätigt, was nach deutschem Spesenrecht eigentlich nicht mehr vorkommt und so den Preisvorteil zu den nahegelegenen Wettbewerbshotels erklärte. Auch das konnte dann geklärt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einer (verlassenen) Galerie unweit des HBF und der Fussgängerzone gelegen, Mercatorhalle fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der kleine Pool konnte morgens ab 6 Uhr benutzt werden, für mich ein klarer Pluspunkt. Sauna vorhanden aber nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Duisburg City. Über Ihre weitestgehend lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre nicht so positiv bewerteten Punkte werden wir ebenfalls umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern, sowie den entsprechenden Mitarbeitern im Team besprechen. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ursula Pätzold-Coco Manager