Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Gäste ohne Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zentral neben der Mercatorhalle und einer Einkaufsmeile. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und enspricht keinesfalls 4 Sterne. Das Zimmer war zweckmäsig eingerichtet und hatte keine funktionierende Klimaanlage. Das Badezimmer bestand nur aus Plastik, sehr unangenehm. Der Service war insgesamt o.k.. Das Frühstücksbuffet Standart. Insgesamt max. 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes und Ihre Hinweise zur Hotelausstattung. Das Hotel verfügt zur Zeit nur über eine zentralgesteuerte Klimaanlage der älteren Generation. Wir bedauern es, dass diese während Ihres Aufenthaltes Funktionsstörungen hatte und bitten Sie vielmals die Ihnen hieraus entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir planen ab 2017 umfangreiche Renovierungsmassnahmen im Bereich der Hotelszimmer um unser Hotel noch zeitgemäßer aufzustellen. Auch im Lüftungsbereich ist eine Renovierung mit einer im Zimmer individual regulierbaren Klimaanlage geplant. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service im Allgemeinen und dem Frühtsücksangebot zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in der Marke Mercure begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Mercure Duisbrug City Ursula Pätzold Coco Direktorin