Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 4 Sterne mehr erwartet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aussenansicht und Hotel Lobby sind o.k. Zentrale Lage, Nähe Bahnhof, jedoch für 4 **** muss noch einiges verbessert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer, was sehr groß war, aber schon ziemlich abgewohnt. Betten gut. Das Badezimmer schon sehr veraltet. Badewanne mit Dusche, ( billiger Duschvorhang ) in keinster weise mehr Zeitgemäß. Verdunklungsvorhang hatte schon Löcher. Für ein 4 Sterne Hotel ein NO GO .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Event incl. 3 Gängemenue gebucht. Was hervorragend war. Aufmerksames Personal, passte alles. Das Frühstück umso enttäuschender. Wenn man morgens um halb sieben frühstückt , kein Problem. Jedoch einen Tag später um kurz nach 08:00 Katastrophe. Bezogen auf die 4 **** dieses Hotels darf es nicht sein ,das ich als Gast das Personal drum bitten muss uns einen Tisch für 2 Personen frei zu räumen um frühstücken zu können. Und man den Tischabfalleimer vom Vorgänger stehen lässt. Sehr unorganisiert . Wohlgemerkt ALLE " freien " Tische waren nicht abgeräumt , diese waren noch voll mit dem schmutzigen Geschirr der vorherigen Gäste. Selbst nach gut 45 min. hat man es nicht geschafft das Geschirr der Nebentische zu entfernen. Kein Wohlfühlcharakter im Frühstücksraum.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, Check in sowie auch Check out problemlos. Man konnte das Gepäck am An /Abreisetag noch unterstellen. Sehr guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Bahnreisende gut geeignet, nicht weit weg vom Hauptbahnhof. Spielcasino direkt neben Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gleich neben an ist das Spielcasino.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Duisburg City. Über Ihre weitestgehend lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre nicht so positiv bewerteten Punkte werden wir ebenfalls umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern, sowie den entsprechenden Mitarbeitern im Team besprechen. Insbesondere Ihre Kritikpunkte zum Frühstück und dem Badezimmer haben wir mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ursula Pätzold-Coco Manager