- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider ist das Personal an der Rezeption nicht so, wie man es von anderen 4 Sterne Hotels gewohnt ist. Check-in schleppend und unlustig, Check-out dito; habe 2 A-Club Gutscheine eingelöst, die Dame wusste gar nicht, was sie damit machen sollte, die Rechnung war katastrophal aufgemacht, für die Spesenabrechnung nicht zu gebrauchen, völlig unübersichtlich. Nachdem ich zweimal darum bat, die Rechnung neu zu schreiben, war die 3. Variante dann ebenfalls unbrauchbar, aber nachdem ich schon 15 Min wartete, bin ich abgereist. Desinteressiert und wahrscheinlich nicht gut geschult, die Dame. Das Zimmer war ok, nichts besonderes, allerdings ausreichend gross, leise und sauber. Wahrscheinlich werde ich mir für den nächsten Besuch ein anderes Hotel aussuchen, denn 98 Euro excl. Frühstück ist nun auch nicht gerade ein Schnäppchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 88 |