Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfaches Stadthotel, kein besonderer Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider ist das Personal an der Rezeption nicht so, wie man es von anderen 4 Sterne Hotels gewohnt ist. Check-in schleppend und unlustig, Check-out dito; habe 2 A-Club Gutscheine eingelöst, die Dame wusste gar nicht, was sie damit machen sollte, die Rechnung war katastrophal aufgemacht, für die Spesenabrechnung nicht zu gebrauchen, völlig unübersichtlich. Nachdem ich zweimal darum bat, die Rechnung neu zu schreiben, war die 3. Variante dann ebenfalls unbrauchbar, aber nachdem ich schon 15 Min wartete, bin ich abgereist. Desinteressiert und wahrscheinlich nicht gut geschult, die Dame. Das Zimmer war ok, nichts besonderes, allerdings ausreichend gross, leise und sauber. Wahrscheinlich werde ich mir für den nächsten Besuch ein anderes Hotel aussuchen, denn 98 Euro excl. Frühstück ist nun auch nicht gerade ein Schnäppchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:88