- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Selten erlebt: jeder Kontakt zum Hotelpersonal war völlig unbefriedigend. Der Check-in dauerte über 20 Minuten, da der Nachtportier das Programm nicht bedienen konnte. Dem Wunsch das Zimmer sofort zu bezahlen wurde - angeblich aus technischen Gründen nicht entsprochen. Das Zimmer lag mitten auf einer Baustelle. Beim Frühstück wartete ich 15 Minuten auf Spiegeleier, die nicht kamen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Berthold |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Berthold, wir bedauern es sehr, dass Sie leider eine negative Erfahrung mit unserem Hotel gemacht haben. Der Check-In verlief nicht zufriedenstellend, sie waren mit den Bauarbeiten konfrontiert und der Frühstückservice hatten ebenfalls Mängel. Wir bitten Sie vielmals die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir mit den verantwortlichen Abteilungen gesprochen haben, um diese Fehler zukünftig zu vermeiden. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig um unsere Servicequaltität weiter zu optimieren. Bis Ende August werden wir alle unsere 162 Zimmer, Bäder, Flure und unsere Klimatisierung in eine individuell pro Zimmer regulierbare Lösung renovieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt mit einem erneuten Aufenthalt Ihr Vertrauen geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Duisburg City Ursula Pätzold Coco Direktorin