Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne, wo das den?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Werben mit kostenlosem WLAN aber sooooo langsam, traurig für ein Tagungshotel und wer Parken möchte bezahlt dafür extra.


Zimmer
  • Schlecht
  • Altbacken und schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Gerichte und zu teuer


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bahnhof Nähe gut aber im einer Fußgängerzone also Nachts Fenster zu


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Zur Zeit renovieren wir alle unsere Zimmer, Bäder, Flure und Klimatisierung bis Ende August, so dass wir dann wieder über ein modernes, zeitgemäßes Design verfügen werden. Auch unser Wlan Angebot wurde verbessert. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder einmal bei Mercure begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hoptel Duisburg City Ursula Pätzold Coco Direktorin