Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachtung vor Flug in den Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben schon zweimal in diesem Hotel vor einer Urlaubsreise ab Flughafen Düsseldorf übernachtet – nebst kostenlosem Parkplatz und inkludiertem Taxitransfer. Fahrtzeit zum Flughafen etwa 15 Minuten; Taxi ist 24 Stunden verfügbar. Wir nutzen das Hotel bei relativ frühen Abflügen, um relativ entspannt in den Urlaub zu starten und uns eine nächtliche Anreise zu ersparen. Zimmer, Rezeption und Bedienung sind nicht zu beanstanden. Achtung, wenn Sie mit Kids unterwegs sind: gegenüber wartet Mc Donalds :-))). Einzig der Versuch das Zimmer telefonisch zu reservieren kostet Nerven, wenn man in einer Endloswarteschleife landet. Buchung dann per Email reibungslos und zufriedenstellend. Gerne wieder. Kleiner Tipp: In der Adventszeit ruhig mal den kleinen Ratinger Weihnachtsmarkt besuchen und die nette Ratinger Innenstadtkulisse ansehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erwin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Unsere telefonische Erreichbarkeit warden wir verbessern. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sven Schultz Direktor