- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kann nichts gutes an diesem Hotel finden, Fluglärm, kein Parkplatz, schlechter Service, alte Ausstattung des Hotel,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Vorm Fenster direkt die Leuchtreklame des Hotels
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Fluglärm!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir befinden uns in Flughafennähe und weisen auch auf unsere gute, kurze Anbindung dorthin hin. Der Fluglärm kommt vor, das es Ihnen zu laut ist bedaure ich sehr, im allgemeinen funktionieren unsere isolierten Fenster recht gut. Zu behaupten wir hätten keinen Parkplatz enstpricht nicht den Tatsachen, wir verfügen über 35 Parkplätze direkt am Hotel und weitere 120 ca. 200 Meter vom Hotel entfernt. Neu ist das Hotel natürlich nicht, und es gibt sicherlich Dinge die zu verbessern sind, wir arbeiten daran. Ihre Kritik am Service wird ebenfalls in den Teams besprochen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sven Schultz Direktor