Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Günstiges Hotel mit vielen Nachteilen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kann nichts gutes an diesem Hotel finden, Fluglärm, kein Parkplatz, schlechter Service, alte Ausstattung des Hotel,


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Vorm Fenster direkt die Leuchtreklame des Hotels


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Fluglärm!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir befinden uns in Flughafennähe und weisen auch auf unsere gute, kurze Anbindung dorthin hin. Der Fluglärm kommt vor, das es Ihnen zu laut ist bedaure ich sehr, im allgemeinen funktionieren unsere isolierten Fenster recht gut. Zu behaupten wir hätten keinen Parkplatz enstpricht nicht den Tatsachen, wir verfügen über 35 Parkplätze direkt am Hotel und weitere 120 ca. 200 Meter vom Hotel entfernt. Neu ist das Hotel natürlich nicht, und es gibt sicherlich Dinge die zu verbessern sind, wir arbeiten daran. Ihre Kritik am Service wird ebenfalls in den Teams besprochen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sven Schultz Direktor