- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Max. drei Sterne wären gerechtfertigt. Rezeptionspersonal sehr unterschiedlich in der Freundlichkeit und in der Reklamationsbearbeitung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast. Danke für Ihren Besuch und für Ihre rückwirkende Bewertung Ihres Aufenthaltes. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen, warum Sie unser Haus hingegen der offiziellen DEHOGA Klassifizierung mit 4 Hotelsternen nur mit dreien bewerten würden. Unser Haus wird häufig vor Allem wegen der guten Ausstattung gelobt. Sollten Sie bei einem erneuten Aufenthalt dennoch etwas vermissen, so lassen Sie es unser Empfangspersonal wissen. Natürlich nehmen wir Ihnen Kommentar in Bezug auf die Freundlichkeit sehr ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, bereits Maßnahmen ergriffen zu haben die solche Eindrücke in Zukunft nicht mehr zulassen werden. Das gesamte Personal würde sich freuen, wenn wir Sie erneut begrüßen und von unseren 4 Sterne Qualitäten überzeugen können. Ihr Team Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst