Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Weit weit weg
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Max. drei Sterne wären gerechtfertigt. Rezeptionspersonal sehr unterschiedlich in der Freundlichkeit und in der Reklamationsbearbeitung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Danke für Ihren Besuch und für Ihre rückwirkende Bewertung Ihres Aufenthaltes. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen, warum Sie unser Haus hingegen der offiziellen DEHOGA Klassifizierung mit 4 Hotelsternen nur mit dreien bewerten würden. Unser Haus wird häufig vor Allem wegen der guten Ausstattung gelobt. Sollten Sie bei einem erneuten Aufenthalt dennoch etwas vermissen, so lassen Sie es unser Empfangspersonal wissen. Natürlich nehmen wir Ihnen Kommentar in Bezug auf die Freundlichkeit sehr ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, bereits Maßnahmen ergriffen zu haben die solche Eindrücke in Zukunft nicht mehr zulassen werden. Das gesamte Personal würde sich freuen, wenn wir Sie erneut begrüßen und von unseren 4 Sterne Qualitäten überzeugen können. Ihr Team Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst