Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Super Ausgangspunkt für Städtereise
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist in all seinen Bereichen einem sauberen und gepflegten Zustand. Es befindet sich in einer top Lage : kurzer Weg bis zur Autobahn , kurze Wege bis zur S Bahn, Aldi ... Das direkte Umfeld ist weniger ansprechend, aber bis zum Ortskern mit Restaurants und weiteren Einkaufsmöglichkeiten sind es nur 20 min Fußweg. Das Personal ist sehr bemüht, stets hilfsbereit und freundlich. Am Frühstücksbüffet kam durch die Vielzahl der Gäste ein Mitropa Flair auf. Die Lust auf Sauna verging uns, da Gäste ohne Handtuch oder nassen Badesachen auf den Bänken lagen. Wir haben die Tage dort sehr genossen und empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Zunächst ist es erfreulich zu lesen, dass Sie uns auf den Großteil unserer Leistungen ein positives Feedback gegeben haben. Leider wurde dieser Eindruck durch das Fehlverhalten einiger Gäste im Wellnessbereich getrübt. Daher haben wir uns bereits um eine entsprechende Ausschilderung bemüht, damit solche Vorkommnisse in Zukunft nicht wiederholt werden können. Unser Personal würde sich sehr freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns und im schönen Kaarst begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Ihr Team Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst