- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Haus. Kurzreise per Reisegutschein. Checkin – sehr freundlich und bemüht - professionell, gut! Mich stört es auch nicht, dass das Hotel nah an irgendwelchen Autobahnen liegt. Düsseldorf und das Umland sind schnell zu erreichen. Zimmer sehr geräumig – mit allem was man so brauch. Die Fenster schliessen gut, man kann Nachts gut schlafen – die Betten sind klasse. Das Frühstück ist gut. Sicher – viele eher einfache Produkte im Käse oder Aufschnitt Sortiment. Aber – diese werden halt auch gerne gegessen – gerade von Kindern. Die Müsli, Marmelade und Quarkauswahl etc. ist schon beträchtlich. Live Cooking vorhanden. Eier, Würstchen, Speck etc. alles da. Leider stand der Koch auf verlorenem Posten. Sicher – er macht seinen Job außergewöhnlich gut. Aber – bei den Menschenmassen zum Frühstück – und dann alleine….....Hut ab! Aber schade – es geht halt zu Lasten des Services. So waren häufig viele Positionen leer, zum Unmut der Leute, die den armen Kerl auch noch anranzen……… Abends das Gegenteil – 3 Köche die teils unterfordert waren. Die Gäste haben fast ausschließlich am Büffet teilgenommen, nicht A la Carte gegessen. Da ist viel vorbereitet. Heilloses Durcheinander im Service. Voll besetztes Restaurant und zu wenig Personal. Morgens mindestens 10 Servicekräfte – Abends 3 (?!) Wir mussten Abends 40 Minuten darauf warten, dass schmutzige Teller vom Tisch abgeräumt wurden. Dann noch eine inkompetente Servicekraft, die das schmutzige Geschirr mehrerer Tische auf dem Arm hat und unappetitliche Essensreste mehrerer Teller, an unserem Tisch, vor unseren Augen zusammenschiebt. Mahlzeit!!!!! An Nebentischen nicht viel anders. Eben solange darauf warten, dass nach einem Getränkewunsch gefragt wird. Ich denke, in einem 4 Sterne Haus kann man anderes erwarten. Ich finde nach wie vor das Haus gut, auch wegen der verkehrsgünstigen Lage. Das Restaurant ist aber ein echter Schwachpunkt. Vielleicht – weil – viele Gäste mit diesem 2 für 1 Gutschein hier essen können. Sicher zu Lasten von Qualität , Service und Personal. Da wir im letzten Sommer schon einmal Gast hier waren, es diese eklatanten Probleme in dieser Form nicht gab, werden wir wohl noch ein drittes Mal kommen – Jeder bekommt eine 2. Chance.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 96 |
Sehr geehrter Gast. Besten Dank, dass Sie uns wiederholt Ihr Vertrauen geschenkt haben und uns nun eine ausführliche Bewertung zukommen lassen. Generell hat uns Ihr Feedback natürlich sehr gefreut, wenn auch Ihre kritischen Hinweise auf unsere Dienstplangestaltung die Freude etwas getrübt haben. Für Ihren gewonnen Eindruck möchten wir uns an dieser Stelle gerne bei Ihnen entschuldigen, da dieser in keiner Weise unserm Standard entspricht. Abteilungsintern hat deswegen bereits ein Gespräch stattgefunden, damit auch an buchungsstarken Tagen, vorzugsweise mit Gästen innerhalb der Sonderkation 2 für 1, solche Unannehmlichkeiten ausgeschlossen werden können. Da ja bekanntlich alle guten Dinge drei sind, hoffen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße, Ihr Team Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst