Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht ein zweites mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel empfängt einen mit einem grossen kostenlosen Parkplatz.Der Eingangsbereich besteht aus einer großer Glasfront,welche dringenst mal wieder gerreinigt werden müsste.Check in schnell und ohne Probleme.Das Zimmer war ein Einzelzimmer,ohne Minibar.Es gab eine Flasche Wasser auf dem Zimmer und einen Cafe Automaten.Beides wurde nicht wieder aufgefüllt.Im Saunabereich keine Handtücher diese bekommt man an der Rezeption, was ein aber vorher niemand sagt,hier wäre es vielleicht sinnvoll eine Information im Zimmer zu hinterlegen.Die Reinigung des Zimmers war naja.Die Haare die bei Anreise in der Badewanne waren, befanden sich bei Abreise immer noch an der selben stelle. Wc und Bürste müssten dringend mal ausgetauscht werden!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt zukommen lassen. Leider waren Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden. Ihren Kommentar in Bezug auf die Sauberkeit im Zimmer nehmen wir sehr ernst und wir sind Ihrem Hinweis direkt nachgegangen. Dennoch hätte sich unser Team über ein direktes Feedback während Ihres Aufenthaltes gefreut, um just in time eine Nachbesserung vorzunehmen. Neben der kostenfreien Flasche Wasser auf dem Zimmer haben Sie die Möglichkeit, zu günstigen Preisen weitere Getränke und Snacks aus unserem Marketplace zu erwerben. Auch wenn Sie es vorziehen unser Haus demnächst nicht mehr in Betracht zu ziehen, würde sich unser Personal über einen erneuten Besuch sehr freuen. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße Ihr Team Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst