Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Hoher Wohlfühlfaktor trotz der Größe
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über fast 200 Zimmer, dennoch fühlte ich mich nicht wie in einer Massenabfertigung. Bis zur Autobahn sind es nur 2 Minuten, vor dem Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Ich hatte ein Zimmer zur Rückseite, dort war es ruhig, ich denke bei Zimmern zur Autobahnseite ist der Lärmpegel höher. Das Hotel ist 3stöckig, es gibt mehrere Lifte. Die Lobby ist sehr groß und repräsentativ, der Check Inn war ausgesprochen freundlich. Mein Zimmer ( reines EZ ) war sehr geräumig - ca. 26qm - und modern eingerichtet mit einer zusätzlichen Couch, einem Tisch und den sonstigen üblichen Gegenständen. Ich hatte einen Flachbild Fernseher im Zimmer. Entgegen der Hotelbeschreibung gab es allerdings keine Minibar , ein Schließfach war jedoch vorhanden. Im Keller gibt es noch ein kleines Schwimmbad sowie eine Sauna zum Entspannen. Erwähnt werden muß noch der gelegentliche Fluglärm von Düsseldorf, allerdings hielt sich dies während meines Aufenthaltes in Grenzen, nachts habe ich nichts gehört. Die Innenstadt von Kaarst ist in ca. 3 Minuten zu erreichen, dort gibt es Geschäfte, Kaffees, etc.; in unmittelbarer Nähe des Hotels sind nur ein Aldi und ein Lidl zu finden. Ein Highlight für mich war das Frühstück ( ab 06:30 ), es ist äußerst umfangreich und sehr schmackhaft. Ich halte die 4 Sterne sowie das Preis/Leistungsverhältnis für gerechtfertigt und kann das Hotel durchaus empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:62