Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Den Anspruch nicht erfüllt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel schien für uns ein reines Geschäftskundenhotel zu sein. Dort trifft man sich für Tagungen etc. Wir hatten ein Wellness-WE gebucht, wurden aber recht nüchtern empfangen. Keine Blume auf dem Zimmer, keinerlei Aufmerksamkeit, aber sehr sehr warm...die Klimaanlage schaffte es einfach nicht. Die Krönung war aber der Room-Service, den wir Abends und Morgens in Anspruch nahmen: Das Essen wurde auf einem Dinet präsentiert, da verging einem der Hunger...verrostet Räder, Woll-Staub-Mäuse auf diesem ca. 50 Jahre altem Gefährt...das geht garnicht. Der Ausblick Richtung Fenster bat dann auch keine Ablenkung, man konnte kaum durch gucken...schätzungsweise 4 Monate nicht mehr gereinigt. Wellness ist was anderes....da ist Handlungsbedarf...


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und sauber, aber ohne jegliches Detail....keine Bademäntel auf den Zimmer...naja..zweckmäßig halt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Über den Salat mit Rinderstreifen mag ich mich lieber nicht äußern, konkave Teller mit runden Abdeckungen oben drauf...ich habe danach ca. 20 Minuten Zähne geputzt um die Rindfleisch-Restanten zu entfernen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich, größtenteils.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt in einem Gewerbepark, Aldi um die Ecke....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleiner Pool, Dampfbad und Sauna waren gegen späten Nachmittag absolut lau...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:16