Alle Bewertungen anzeigen
Caro (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel etwas außerhalb von Düsseldorf
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatten einen schönen Kurzaufenthalt im Mercure Hotel Kaarst. Die Lage des Hotels, mitten im Industriegebiet ist nicht perfekt aber in Ordnung. Zur Bahnstation läuft man ca. 5-10 Minuten und man ist in etwa 20 Minuten in der Innenstadt von Düsseldorf. In der näheren Umgebung des Hotels befindet sich ein Wohngebiet, Aldi, LIDL Ikea, Mc, Subway, KFC, also verhungern würde man nicht, wenn man mal abends nicht mehr groß weg möchte. Zu unserer Buchung bekamen wir einen Essensgutschein für das Carolus Restaurant im Hotel (2x Essen, 1x zahlen), diesen haben wir beim Abendbuffet eingelöst, hat uns sehr lecker geschmeckt. Frühstück lässt auch kaum Wünsche offen, alles da was man braucht - typisches Hotelfrühstück. Kleiner Fitness- / und Wellnessbereich ist vorhanden - alles macht einen sauberen Eindruck. Die Zimmer sind sehr toll und modern, alles neu und gepflegt. Was uns hier leider gefehlt hat, war eine Minibar auf dem Zimmer. Zwar gab es an der Rezeption auch eine Auswahl an Getränken und kleinen Snack´s die man dort kaufen konnte aber eine Minibar wäre uns lieber gewesen. ;) Kostenlose Parkplätze waren vorm Hotel zum Teil verfügbar, kleiner Tipp: Vielleicht mal eure Mitarbeiterparkplätze als diese kennzeichnen, wir haben dort 3 Tage lang geparkt, bis uns dann ein netter Mitarbeiter darauf hinwies, dass man abgeschleppt wird wenn die Angestellten keine Parkplätze zur Verfügung haben.... Ab und an wurde dieser Parkplatz mal mit 3 Hütchen abgesperrt aber trotzdem, keiner kann jemanden abschleppen, wo nichts ausgeschrieben wurde, dass man hier nicht parken darf oder der Parkplatz für andere reserviert ist. Allgemein waren wir sehr zufrieden und würden dieses Hotel auch weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:19-25
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt so freundlich uns ausführlich bewertet haben. Über Ihr umfassendes und konkretes Lob über unsere Speisen und Zimmer haben wir uns sehr gefreut. Die gesamte Bewertung haben wir unserem Personal als kleine Motivation zukommen lassen, an dieser Stelle „VIELEN DANK“ vom gesamten Team. Ihren Hinweis bezüglich unserer Mitarbeiterparkplätze haben wir bereits aufgenommen und haben für die Zukunft eine adäquate Lösung gefunden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen ganz herzliche Grüße aus Kaarst, Ihr Team Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst