Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz ok
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne Lobby, saubres Restaurant/ Bar. Sehr höfliche Kellner. Die Damen beim Check- in sowie beim Check-Out haben allerdings den Service-Gedanken nicht ganz verstanden. Bei Check- In wurde man sehr unhöflich behandelt. Wir hatten über einen Drittanbieter eine Aragement gebucht und wurden äußerst herablassend behalndelt. Beim Check- out auch eher "lässig". Während des Chekc-out rief jemand an und wollte sich nach einer Reservierung erkundigen, der Kunde wurde ebenfalls recht unhöflich darauf hingewiesen, dass das nicht ihr Aufgabengebiet ist und dass sie außerdem grade zu tun hätte. Nach dem Auflegen kam von ihr noch ein entnervtes "oh man ey.... " Ich finde das geht gar nicht!!! Das Zimmer bzw- die Suite war wesehntlich kleiner als gedacht. Das Bad nicht so toll.. alt und nicht so guter Zustand... Der Whirlpool war nicht nutzbar weil sich der Abfluss nicht verschließen lies, der Abzug muss ebenfalls defekt gewesen sein. Nach dem Duschen konnte man über Stunden nichts im Spiegel sehen weil alles beschlagen war. Wir hatten eine Flasch Sekt auf dem Zimmer die wir nicht öffnen konnten: Sie hatte einen (Wein-) Korken zu dem man einen Öffner benötigt hätte. Dieser war natürlich nicht im Zimmer zu finden. Das Essen war ok...allerdings mochte der Koch an diesem Abend wohl gern Curry.. die Dekotation auf unserm Tisch (wir hatten ein Candle-Ligth-Dinner gebucht) war ziemlich billig und nicht sehr schön. für eine Flasche Wasser und zwei Apfelschorlen sind 16€ auch ein netter Preis. Die Bar war ganz nett und die Cocktails sehr gut!! Das Frühstücksbuffet am nächsten morgen war sehr gut! Sejr viel Auswahl und lecker. Im Großen und Ganzen würde ich wohl (für den Preis) nicht noch mal in dieses Hotel einkehren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren letzten Besuch und der daraus resultierenden Bewertung unseres Hauses. Zunächst möchten wir uns für Ihre netten Worte in Bezug auf die generelle Sauberkeit in unserem Haus bedanken. Ihre positiven Worte über die Freundlichkeit des Servicepersonals haben wir direkt an die entsprechenden Mitarbeiter weitergetragen. Dass Sie nicht die gleiche Serviceorientierung am Empfang erlebt haben, tut uns aufrichtig leid und ist im Nachhinein schwer zu entschuldigen. Wir möchten dennoch betonen, dass wir unseren Gästen - egal ob sie mit oder ohne Gutschein bei uns buchen - immer mit großer Wertschätzung begegnen und distanzieren uns von Ihrer Aussage, Sie bei der Anreise herablassend behandelt zu haben. Allerdings pflichtet Ihnen unser Management bei, dass sich die Mitarbeiterin bei Ihrer Abreise absolut unpassend und entgegen unseren Serviceansprüchen verhalten hat. Gespräche und Maßnahmen wurden bereits eingeleitet, damit sich Ihre Erfahrung kein weiteres Mal wiederholen kann. Für Ihr weiteres Feedback bedanken wir uns und hoffen dennoch, Sie ein weiteres Mal bei uns oder in einem anderen Mercure Haus begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr Team Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst