Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra & Klaus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage, aber sonst sehr enttäuschend
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels war der einzige Pluspunkt - sehr zentral gelegen Das Frühstück war kalt und einfallslos, wenig Kompetenz bei der Rezeption. Die Zimmer waren sehr klein und der Teppichboden OHNE WORTE ;-))) Das Hotel hat seine 4 Sterne nicht verdient!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra & Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist äußert wichtig für uns, da wir so die Qualität unseres Frühstücksbuffets und die Ansprache durch unser Rezeptionsteam weiter optimieren können. Bezüglich des Teppichbodens können wir Ihnen tatsächlich nur zustimmen. Aufgrund der Nachfrage waren wir gezwungen, auch dieses Zimmer zu belegen. Hier hat es vor Kurzem eine Verunreinigung durch Haarcoloration gegeben, die wir leider nur durch Austausch des gesamten Bodenbelages entfernen können. Hier haben wir versäumt, Sie vor Ort zu informieren und Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit anzubieten. Es freut uns daher, wenn Sie uns zu einem kommenden Aufenthalt in Dortmund Gelegenheit bieten, Sie Beide von Service, Speisenqualität und Zimmerprodukt zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team des Park Inn by Radisson Dortmund