- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel nimmt laut Homepage am Kundenbindungsprogramm Accor LeClub teil. Als Platinum Mitglied werden unter anderem folgende Vorzüge versprochent: Upgrades nach Verfügbarkeit, VIP Treatment Geschenk, Willkommensgetränk, 10% Rabatt im Restaurant an der Bar, freies W-Lan. Bei nahezu allen meiner Hotelbesuche werden diese Vorzüge auch gewährt, in der Regel sogar weit übertroffen. Leider wurde bei meinen Besuch mein Platinum Status nicht berücksichtigt und es gab einen ziemlichen kühlen Empfang. Das kenne ich von der Accor Kette sonst gar nicht. Erst nach Nachfrage wurde mir der Getränkegutschein gewährt, das VIP Treatment jedoch verwährt, da nicht mehr vorhanden. Auch die 10% Rabatt wurden erst auf Nachfrage berücksichtigt. Ich habe dieses Hotel einzig aufgrund Mitgliedschaft im Accor Kundenbindungsprogramm gewählt. Moderne und auch günstigerer Hotels kamen für mich -wie immer- nicht in Frage, da diese nicht Teil "meiner" Kette waren. Insofern war ich sehr enttäuscht, dass die Mindestanforderungen des Programms nicht berücksichtigt wurden. Ich hatte den Eindruck, dass obwohl ich fast die höchste Zimmerkategorie gebucht hatte, die Benefits wohl zu viel Kosten verursacht hätten. Neben meiner Beschwerde im Hotel, habe ich mich auch im Nachgang beschwert. Das Hotel teilte mir mit, dass normalerweise die LeClubs Standards eingehalten werden. Nachprüfen kann ich es freilich nicht.
Ich habe ein Privilege Zimmer gebucht und auch erhalten. Die Möbel sind ziemlich alt und eine Renovierung täte Not. Ansonsten sind die Zimmer recht geräumig und es gibt eine gute Kaffeemaschine. Die inkludierte Minibar enthält nichtalkoholische Softdrinks und Wasser. In den Ecken könnte etwas besser geputzt werden. Das freie W-Lan beinhaltet magere 256k, dies reicht nicht wirklich zum surfen. Ein Upgrade auf Breitbandgeschwindigkeit kostet 10 Euro. Ansonsten sehr geräumig.
Exzellente Bar mit sehr freundlichem Personal. Für mich das Aushängeschild des Hotels.
Leider keine Anerkennung des Kundenbindungsprogrammes. Deshalb auch keine Weiterempfehlung im Gesamten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 100 |
Sehr geehrter Henning, vielen Dank für Ihre offenen Worte und informatives Feedback, unser Ziel ist, durch kontinuierliche Auswertung der Bewertungen unsere Dienstleistung und das Angebot zu verbessern. Ihre Anmerkungen habe ich aufgenommen und werden diese nutzen um uns zu verbessern. Es tut mir leid dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich würde mich dennoch freuen Sie als Gast bald wieder bei uns zu begrüßen. Schön, dass der Service bei Ihnen punkten konnte. Mit sommerlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion