Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Verschlissen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Gebäude, dass mehr nach einer 70er Jahre Wohnsiedlung aussieht. Moderene Technik wie z.B. Flachbild-TV sind sichtbar nachgerüstet (Bar). Sieht gebastelt aus. Der an sich schöne Wintergarten wird als Frühstücksraum genutzt. Leider ist auch hier die Ausstattung (s. z.B.Stuhlbeine), sowie der Wintergarten selbst, sichtbar verschlissen. aus meiner Sicht dringende Sofortmaßnahmen: - Bad: Griffe und Armaturen erneuern, Fugen reinigen, einheitlich streichen - Zimmer: neue Matrazen & Kopfkissen / Mobiliar moderniesieren - evtl. im Parhaus Stellplätze anmieten - insgesamt wäre mit einem Selbstkritischen Durchgang im Hinbilck auf Sauberkeit und verschließene Ausstattung der Eindruck vergleichsweise kostengünstig zu verbessern - muss man aber wollen !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Für ein 4* Hotel inakzeptabel. Matraze unbequem - Teppich fleckig - Mobilar 70er Jahre (z.B. orange Fronten der Möbel) - Sessel schmutzig - Gardinen länger nicht gewaschen, bzw. muffig - Bad in sich nicht stimmig; d.h. unterschiedliche Sanierungsstadien, Griffe abgenutzt, Fugen dreckig oder Schwarzschimmel (wollte ich nicht genauer wissen), Heizlampe schaltet zu kurz- viel zulange Menueführung im TV bis Fernsehsender erreicht wird - antik wirkender Rauchmelder (Messing mit Flügelrad) - viel zu kleine Kopfkissen im Format einer Nackenrolle, nur eben wabbelig und flach- auf dem lag eine Dekorolle (wird sicher nicht jedes mal gewaschen und gehört deshalb max. auf eine Schondecke, nicht jedoch auf die frische Bettwäsche > Hygiene)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichliches Frühstücksbuffet mit gut aufeinander abgestimmter Auswahl aller Komponenten. Kaffe heiß und ausreichend kräftig. Bedienung höflich und kompetent.


    Service
  • Schlecht
  • Bereits bei der Reservierung war bekannt, dass in unmittelbarer Nähe (150m Luftlinie) Lärm durch public-viewing entstehen wird. Hätte es einen Hinweis gegeben, dann hätten wir nicht gebucht. Auf meine entspr. Kritik wurde nur verlegen ausgewichen und nicht mit Verständnis eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwar zentral gelegen, aber nahezu keine eigenen Parkplätze. Als "Lösung" gibt es einen "Wagenmeister". Dazu wird erwartet, dass man seinen Wagen von einer fremder Person fahren/parken lässt und die Schlüssel an der Rezeption verbleiben. Völlig inakzeptabel. In der Nähe (300m Fußweg) ist ein Parkhaus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1