- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Holel liegt sehr zentral, am Abend habe ich immer einen Parkplatz in direkter Nähe gefunden. Die MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und kompetent, so wie ich das von Radisson-Hotels kenne. Allerdings war ich vom Zimmer eher enttäuscht: die Einrichtung entsprach dem Geschmack der 80ger Jahre und stammte wohl auch aus diesen. Der Hosenbügler war deutlich defekt (ich bekam aber dann ein Bügeleisen), der Fernseher stand links vom Bett (so daß man beim Fernsehschauen einen verdrehten Nacken bekam), es gab keinen Vergrößerungsspiegel im Bad und einen Duschvorhang vor der Badewanne. Alles war sauber, aber etwas oll im Vergleich mit anderen Radisson-Hotels. Und auch der Flur war lang, grau und trist. Irritiert haben mich auch die Plastiktischdecken im Frühstücksraum. Das war kein 4-Sterne-Niveau. Aber ich glaube, es findet eine schrittweise Renovierung statt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |