Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel in zentraler Lage von Dortmund
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besicht durch eine super Lage in Dortmund. Damit sollten sowohl Geschäfts- als auch Städtereisende die Unterkunft gut nutzen können. Mit den Leistungen bin ich bis auf kleine Abstriche zufrieden (siehe Einzelbewertungen).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber, gepflegt und nett eingerichtet. Insbesondere das große Bad ist ein Pluspunkt. Das Zimmer roch noch leicht nach Rauch. Auf meiner Etage (4) fanden anscheind Umbauarbeiten im Flur statt, zumindest war es dort recht dreckig und der Fußboden teilweise mit Matten ausgelegt. Deshalb ein Stern Abzug, ansonsten einwandfrei.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend. Allerdings wurde mir zugesichert, die Anmeldung im Accorclub durchzuführen, was jetzt nach ein paar Tagen immernoch nicht geschehen ist und somit wohl vergessen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mit in der Stadt von Dortmund - Restaurants, Einkaufsläden, Weihnachtsmarkt etc. in direkter Umgebung. Auch vom Bahnhof ist das Hotel damit schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:26-30
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Dortmund Centrum die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass einige Gäste unsere Hausordnung missachten und sich darüber hinwegsetzen, dass wir ein komplettes Nichtraucherhaus sind. Die Bauarbeiten auf Ihrer Etage waren bedingt durch einen plötzlichen Rohrbruch, der behoben werden musste. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anmeldung im Le Club Accor, erfolgte noch während Ihres Aufenthalts. Eine Bestätigung von Accor müsste Ihnen per E-Mail zugesandt worden sein. Sollte dies nicht der Fall sein, so können Sie sich gerne per Telefon oder E-Mail mit unserem Hotel in Verbindung setzen, um Ihre Daten abzugleichen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dortmund wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mercure Hotel Dortmund Centrum