- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Privileg-Zimmer sind größer als die engen Einzelzimmer. Aber der Fahrstuhl fährt nur bis zum 4. Stock. In den 5. Stock muss man das Gepäck über eine steile Treppe schleppen. Dass der auf der Website annoncierte Privatparkplatz umgebaut wird, erfährt man erst bei der Ankunft. Wir wurden zu einem öffentlichen Parkhaus geschickt, das komplett besetzt war. Im Doppelzimmer gab es nur 1 Bademantel und 1 Paar Slippers, keine Badematte. Die Whirlpool-Wanne ist eher eine Spielerei als von Nutzen. Der Lärm von der Straße verbietet das Öffnen der Fenster. Das Personal ist uninformiert. Dass die Getränke aus der Minibar kostenlos sind, weiß es nicht, die Kaution für den Regenschirm vergisst es nach der Rückgabe von der Rechnung zu streichen. WLAN ist ordentlich. Das Frühstücksbüffet erfreut nur das Auge. Die Wurst schmeckt nicht nach Wurst, die Tomaten schmecken nicht nach Tomaten, die Melonen nicht nach Melonen und der Kaffee bestätigt alle Vorurteile gegen Norddeutschland. Ein erstes Haus ist dieses Hotel, das mehrfach die Besitzer gewechselt hat, mit Sicherheit nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 368 |