Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Tief im Westen...
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

...staubt schon lange nix mehr. In Bochum ja eh nicht. Nur für eine Nacht waren wir zu Gast. Der Besuch einer Sportveranstaltung in der Nachbarstadt war der Anlass und die Wahl viel auf das mercure, nicht zuletzt Aufgrund der zentralen Lage. Gegenüber vom Hauptbahnhof gelegen. Die Strassenbahn fährt auch gleich vor dem Haus ab. Stark. Wir hatten ein Zimmer in der 9. Etage. Alles sehr ordentlich. Ein guter Standard. Ausreichend großes Zimmer (kein safe?). Das Bad ebenso. Lediglich auf das Frühstück haben wir verzichtet. Es siegte der Geiz. Kurzum Businesshotel, zentral, prima!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Bochum City und Ihre sehr nette Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns sehr Sie zum nächsten Spiel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Belge Rooms Division Manager