Alle Bewertungen anzeigen
Frieder (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr zentrales, sauberes Hotel in Bochum
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel liegt zentral ggü. dem Bahnhof, schöne, saubere Zimmer, etwas laut wg. großer Straße, Frühstück teuer, keine Punktegutschrift bei Buchung über Buchungsplattformen wie HRS u.a.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frieder
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frieder wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bochum City. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Gerne teilen wir Ihne mit, dass nur über unsere eigenen Verkaufswege gebuchte Zimmer, Punkte für LeClub bekommen, d.h. per Telefon, direkt im Hotel oder auf unseren Internetseiten gebuchte Reservierungen. Gerne geben wir die sonst bezahlte Kommissionen (HRS usw.) an Sie als Punkte weiter. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jörg Belge Rooms Division Manager