- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Typisches Massenhotel, dem laufend das Auge für das Detail fehlt. Vor allem das Frühstück gleicht einer Massenabfertigung. Nur zwei Aufzüge für gefühlte 300 Zimmer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Marc, vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Park Inn Bochum. Leider konnten wir Sie nicht von unserem Service überzeugen, unser Ziel ist es natürlich jedem Gast eine sehr gute Zeit bei uns zu garantieren. Wir arbeiten ständig an unsern Standards und Services, so z.B. haben wir im April neue moderne Fitnessgeräte in unserem Minigym aufgestellt und servieren beim Frühstück frische belgische Waffeln. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder im Park Inn Bochum begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Jörg Belge Front Office Manager