Alle Bewertungen anzeigen
Zitro (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider never again
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit. die aussicht vom 11. stock auf die stadt bochum ist echt klasse. das hotel ist sehr central. jedoch: bereits der gang zum zimmer zeigte leider viele negative aspekte, wie u. a. der sehr alte teppichboden, teilweise schlecht übergeschminkte teppichlöcher, und eben grobe abnutzungserscheinungen an wänden, usw. im zimmer musste ich feststellen dass das BAD/WC in sachen sauberkeit einen echten nachholbedarf hat. -also ich spreche über ein 4-sterne-hotel? ein haar in der seltsam bad/dusche konnte ich noch verkraften, aber kein schminkspiegel dessen ränder anscheinend nie gesäubert wurde? die seltsame BAD/DUSCHE mit einer anti-rutschmatte die zum knochen-brechen fast einlädt...!? das zimmer wirkte unglaublich sehr altbacken. die kleinen hygienischen artikel wurden in einer leider unsauberen schwarzen plastikschale vor den großen spiegeln gestellt. -nein danke. -da ich terminlich sehr schnell eingespannt war, hatte ich keine zeit über einen zimmerwechsel. das bett war okay. die minibar, -minimal gefüllt und ein ganz schlechter witz.... beim kleiderschrank konnte man sogar die holzstifte sehen... und die ganzen magazine /zeitungen lagen ein oder 8 tage länger dort? -fettfinger. das frühstück war okay, aber für den preis und dem angeblich sterne-faktor erwarte ich wesentlich mehr. das mercure bochum ist nicht die rede wert. never again. schade.


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zitro
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Zito, schade dass es Ihnen bei uns nicht gefallet hat. Gerne informieren wir Sie über Verbesserungen und Neurerungen: Noch im ersten Halbjahr 2015 werden wir die Teppichböden und die veralteten Sessel in den Zimmern austauschen. Reperaturen an den Schränken werden zeitnah erfolgen. Unsere Hausdame setzt verbesserte Reinigungspläne um. Gerne würden wir Sie bald von unserem Produkt und unserem Service überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Bochum Jörg Belge RDM