Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für das, was das Hotel bietet, zu teuer. Frühstücksbuffet sehr gut und Bedienung allgemein sehr gut. Rezeption null acht 15. Sollten mal lächeln lernen und auf den Kunden eingehen. Ich hatte eher das Gefühl, keine Lust. In der Nacht wurden wir durch sehr lautes mehrfaches schreien und knallen der Zimmertüren geweckt. Tiefgarage teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ich versichere Ihnen, dass wir mit allen Rezeptionsmitarbeitern nochmals ein Training in Sachen Freundlichkeit am Gast durchgeführt haben. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals des Park Inn by Radisson Bochum bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Gerne würden wir Sie von unserer Freundlichkeit überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Belge Front Office Manager Park Inn by Radisson Bochum