- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für das, was das Hotel bietet, zu teuer. Frühstücksbuffet sehr gut und Bedienung allgemein sehr gut. Rezeption null acht 15. Sollten mal lächeln lernen und auf den Kunden eingehen. Ich hatte eher das Gefühl, keine Lust. In der Nacht wurden wir durch sehr lautes mehrfaches schreien und knallen der Zimmertüren geweckt. Tiefgarage teuer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Markus, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ich versichere Ihnen, dass wir mit allen Rezeptionsmitarbeitern nochmals ein Training in Sachen Freundlichkeit am Gast durchgeführt haben. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals des Park Inn by Radisson Bochum bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Gerne würden wir Sie von unserer Freundlichkeit überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Belge Front Office Manager Park Inn by Radisson Bochum